Hide and Seek



Regisseur: Liu Jie
Hauptdarsteller: Wallace Huo / Qin Hailu / Regina Wan / Jessie Li / Dong Zijian
Genre: Thriller, Horror, Krimi
Länge: 105 Min.



Ein Mann lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in einer schönen Wohnung, er ist besessen von Sauberkeit, hat seltsame Träume und ringt mit einem Rätsel aus seiner Vergangenheit. Auf der Suche nach seinem verschwundenen Bruder besucht er einen Gebäudekomplex in einem ärmeren Stadtteil und nimmt seine Frau und seine Tochter mit. Während er nach Hinweisen sucht, stellt seine Frau fest, dass ihre Tochter verschwunden ist. Ein Fremder, der einen dunklen Motorradhelm trägt, erscheint und erschreckt sie. Im Lauf der Geschichte taucht dieser Fremde immer wieder auf und wird immer bedrohlicher.


Termine:

Fr  22.02. 20:00  Düsseldorf UIC Kinowelt 

So 24.02. 14:00  Düsseldorf UIC Kinowelt     
Fr  22.02. 21:00  Frankfurt Metropolis CineStar ​​

Sa 23.02. 16:00  Frankfurt Metropolis CineStar