Termine:

So 24.02. 14:00  Düsseldorf UIC Kinowelt  ​​

So 24.02. 14:00  Frankfurt Metropolis CineStar ​​

The Fall


Regisseur: Zhou Lidong
Hauptdarsteller: Zhou Lidong / Yan Luyang / Ma Jiaming / Lu Daju / Chen Gang / Yang Mingyi / Herman Lau
Genre: Drama
Länge: 108 Min.


Lin ist der Besitzer eines kleinen Geschäfts. Seine Frau ist im Ausland und sein Sohn nimmt bald an der Hochschulaufnahmeprüfung teil. Lin hat keine besonderen Hobbys und sein Alltag ist sehr einfachgestaltet. Neben der Arbeit, dem Fernsehen und dem Anschreien seines Sohnes, geht er gern mit alten Freunden etwas trinken. Im Sommer macht Lin einen Deal mit einer großen Firma, doch die Firma zahlt ihm sein Geld nicht. Lin braucht dringend das Geld, sonst könnte sein kleines Geschäft in Schwierigkeiten geraten. Seitdem verläuft sein Leben ganz anders